Alle wollen Sebastian! Schon kurz vor dem diesjährigen Staffelstart des RTL-Bachelors ist der heiße neue Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) in aller Munde. Auch die erfahrene Ex-Kandidatin Ilona Storch hat eine ganz bestimmte Meinung zum begehrten Junggesellen 2017: Sie träumt schon von gemeinsamen Treffen.

"Ich finde, das ist ein sehr attraktiver Mann. Ich hätte mich bei dieser Staffel, glaube ich, gerne beworben. Sebastian würde ich gern mal kennenlernen", schwärmt Ilona im Gespräch mit Promiflash bei der Lambertz Monday Night 2017. Das geht nicht nur der ehemaligen Miss Frankfurt so. Schließlich kämpfen seit dem 1. Februar 22 attraktive Ladys um das schöne Männermodel . Da muss sich die ehemalige Teilnehmerin wohl erst einmal hinten anstellen.

Zur Sicherheit startet Ilona deshalb noch zusätzlich einen kleinen Aufruf: "Ich bin nach wie vor Single. An alle jungen Männer: Ich bin noch zu haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden." Welche Kandidatinnen ab jetzt um Sebastian kämpfen, könnt ihr euch im Clip noch einmal ansehen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek, Bachelor 2017RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Ilona Storch, Ex-"Bachelor"-KandidatinPatrick Hoffmann / WENN
Ilona Storch, Ex-"Bachelor"-Kandidatin
Sebastian Pannek in KölnInstagram – Sebastian Pannek
Sebastian Pannek in Köln
Achtung, Sebastian! Diese heiße Ex-Bachelor-Lady will dich!RTL ; Facebook / Ilona Storch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de