Promiflash Logo
Heiratet Jake Gyllenhaal jetzt seine Alyssa?ActionPressZur Bildergalerie

Heiratet Jake Gyllenhaal jetzt seine Alyssa?

7. Juni 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten gleicht die Beziehung von Jake Gyllenhaal (33) und Alyssa Miller (24) einem regelrechten Katz-und-Maus-Spiel: Lange konnte über die Liebe der beiden nur spekuliert werden, Anfang des Jahres trennten sie sich, um kurz darauf wieder zueinanderzufinden. Jetzt scheint das Hick-Hack endlich ein Ende zu haben, denn plötzlich scheint auch eine Hochzeit der beiden nicht ausgeschlossen.

Lange galt Jake Gyllenhaal in Hollywood als Womanizer, eine feste Beziehung schien für ihn kaum denkbar. Doch wie ein Bekannter des Schauspielers jetzt gegenüber Showbiz Spy verriet, soll sich das dank Alyssa nun geändert haben. "Jake sagt, sie vervollständigt ihn. Sie könnte ihn wirklich knacken." Erst kürzlich erwischten Paparazzi das Paar turtelnd beim gemütlichen Spaziergang - Bilder mit Seltenheitswert. Doch angeblich ist sich Jake mittlerweile ganz sicher, was seine Gefühle für Alyssa betrifft. "Er denkt, sie könnte die Richtige sein", so der Insider. Vielleicht gibt es ja dann für das Glamourpaar tatsächlich bald ein Happy End.

Ihr gönnt Jake sein Liebesglück und wisst auch sonst alles über den Schauspieler? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de