Anzeige
Promiflash Logo
Cathy Fischer hat Angst vor Dieben in BrasilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer hat Angst vor Dieben in Brasilien

8. Juni 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Die deutsche Nationalmannschaft ist bereits in Brasilien gelandet, und auch für Cathy Fischer (26) geht es am Dienstag nach Südamerika. Schließlich will sie ihrem Schatz Mats Hummels (25) während der WM tatkräftig unterstützen. Doch ganz ohne Bedenken reist die hübsche Brünette nicht zum Austragungsort, denn sie hat eine große Sorge: Cathy befürchtet, ihr Hab und Gut sei in Brasilien nicht sicher, und aus diesem Grund hat sie schon einen Schlachtplan für die Zeit während der WM parat.

Denn im Interview mit der Bild verriet sie nun, was in ihrem Koffer nicht fehlen darf, aber auch, welche Gegenstände sie lieber im sicheren Deutschland verlässt. So nimmt sie beispielsweise Melonen-Kaugummis, getrocknete Papaya und Balsamico-Creme mit auf die Reise, aber Schmuck kommt aus gutem Grund nicht mit, wie Cathy erklärte: "Ich habe eine Uhr, die bedeutet mir sehr viel, da ist sogar mein Name eingraviert. Und weil ich weiß, dass die Uhr mir so viel bedeutet, lass ich sie da, auch wenn es mit schwerfällt. [...] Ich habe des Öfteren schon gehört, dass die Brasilianer, wenn sie etwas sehen, was ihnen gefällt, sich das einfach holen. Dann verzichte ich lieber fünf Wochen darauf als das Risiko einzugehen, die zu verlieren."

Doch weil Cathy nicht nur um ihre materiellen Kostbarkeiten, sondern auch um sich selbst besorgt ist, hat sie auch Vorkehrungen getroffen, um ihre Unterkunft sicher zu gestalten. "Ich habe mir einen elektronischen Türstopper besorgt. Wenn ich im Hotelzimmer bin, lege ich ihn unter die Tür. Wenn dann jemand reinkommt, ertönt erst ein irre lautes Signal von dem Gerät und danach ein irre lauter Schrei von mir", erklärte die Spielerfreundin.

Bleibt zu hoffen, dass sich diese Befürchtungen nicht bewahrheiten, und Cathy Fischer sicher wieder nach Deutschland zurückkehrt. Mehr von Mats Hummels' Liebster gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de