Promiflash Logo
Ist Cathy Fischer mehr als die "Freundin von..."?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Cathy Fischer mehr als die "Freundin von..."?

7. Juni 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Spielerfrauen haben es manchmal gar nicht so leicht. Auch wenn sie in einer Glamourwelt leben, über rote Teppiche flanieren und in den Stadien auf den VIP-Plätzen sitzen, sind sie häufig eben auch nur "Freundin von..." und werden nicht selten unterschätzt. Ein Schicksal, welches auch Cathy Fischer (26) nur allzu gut kennt.

Die Freundin von Mats Hummels (25) steht seit Jahren im Rampenlicht und wurde an seiner Seite zu einer kleinen Berühmtheit. Doch als eigenständige Person und ohne den Kontext Fußballer kennen sie bisher nur die Wenigsten. Doch Cathy sieht es gelassen, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Ich kann sie ja versuchen dazu zu bringen, dass die Leute meinen Namen auch kennen. Es ist ja klar, dass man immer versucht, Assoziationen herzustellen, aber nach sieben Jahren gewöhnt man sich dran." Die Fußball-Braut versucht ihre Karriere als Moderatorin weiter voranzubringen und so nimmt die Anzahl derer zu, die ihren Namen auch unabhängig von Mats kennen.

Dass Cathy auch ohne Mats überzeugen kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de