Ob die Tochter von Cindy Crawford (48) in die Fußstapfen des Topmodels treten wird, steht in den Sternen. Doch gegenwärtig lässt sich schon jetzt sagen: Optisch ist ihr Töchterchen Kaia (12) dicht auf den Fersen!

Auch wenn die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den beiden für die meisten Crawford-Fans nichts Neues mehr sein dürfte, wurde jener Eindruck erst kürzlich wieder bestätigt, als das Mutter-Tochter-Gespann aus Frankreich zurückkam und von den Paparazzi am Flughafen in Los Angeles abgelichtet wurde. Kaia scheint ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein und geht unverkennbar als Cindys Mini-Version durch. Cindy wiederum könnte glatt für Kaias ältere Schwester gehalten werden - so jugendlich frisch wirkte das Model. Ob es nun die Sonne Frankreichs war oder anderweitige Gründe hat: Die Zeit scheint Cindys Gesicht nichts angehabt zu haben!

Welches Duo Frankreich und ganz besonders Paris vor Kurzem in einen Ausnahmezustand versetzt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Cindy Crawford und Kaia CrawfordBulls / Phil Ramey
Cindy Crawford und Kaia Crawford
Cindy Crawford und Kaia CrawfordCousart/Rayne/JFXimages/WENN.com
Cindy Crawford und Kaia Crawford
Cindy CrawfordWENN
Cindy Crawford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de