Promiflash Logo
Sexy oben ohne: Kirsten Dunst entblättert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy oben ohne: Kirsten Dunst entblättert sich

8. Juni 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

So richtig Mainstream wie viele ihrer Kolleginnen war sie nie. Kirsten Dunst (32) begann bereits als Kinderstar eine große Karriere und spielte mit Größen wie Brad Pitt (50) und Tom Cruise (51) zusammen. Doch statt sich alles vorschreiben und ein Image aufsetzen zu lassen, hatte die Blondine stets ihren eigenen Kopf, spielte liebend gern in Indie-Streifen mit und nahm auch in Kauf, nach Spider-Man lange Zeit nicht in Blockbustern zu sehen zu sein. Aber obwohl es eine Weile ziemlich ruhig um die aktuelle Freundin von Garrett Hedlund (29) wurde, ist sie nun wieder da und das schöner und eigensinniger denn je. Deshalb überrascht es jetzt auch nicht, dass sie es auf das Cover von Madame Figaro geschafft hat und dort zudem auf besondere Weise präsentiert wird.

Denn statt in einem schicken Kleid und sehr mädchenhaft aufzutreten, zeigt Kirsten auf dem Titelbild viel Haut. Die Schauspielerin ist nur mit einer Jeans bekleidet, während ihr Oberkörper völlig nackt bleibt. Doch natürlich ist Kirsten eine Lady und präsentiert dem Betrachter nicht etwa ihren entblößten Busen, sondern hielt beim Shooting stattdessen ihren entzückenden Rücken in die Fotokamera. Mit ihrer Porzellanhaut, der blonden Mähne und einem herausfordernden und ausdrucksstarken Blick über die Schulter zieht die 32-Jährige alle Blicke auf sich.

Von ihren Kinderschritten bis heute - ihr liebt Kirsten Dunst? Dann haben wir hier ein paar Fragen für euch:

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de