Promiflash Logo
Kris Jenner findet: Tochter Kendall ist perfektGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner findet: Tochter Kendall ist perfekt

10. Juni 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (58) hat um sich und ihre Familie ein echtes Imperium aufgebaut. Die Zügel im Kardashian-Clan hat der sogenannte Momager fest in der Hand. Aber Kris sieht in ihren geschäftstüchtigen Kindern nicht nur Geldanlagen und Promotion-Flächen, um die Serie "Keeping Up with the Kardashians" noch bekannter zu machen; sie liebt ihre Kids auch (die meisten zumindest) - wie eine ganz normale Mutter eben.

So ließ sie sich in der Huffington Post zu einer regelrechten Lobeshymne über die äußerlichen Vorzüge ihrer Tochter Kendall (18) hinreißen: "Sie hat den perfekten Körper - vor allem für jemanden, der im Modelbusiness erfolgreich sein will. Ich weiß auch nicht, ich hatte so viele Kurven und mir stand das gar nicht. Aber sie sieht bemerkenswert aus!" Wer aber nach diesem Kommentar denkt, dass Kris neidisch auf die eigene Tochter ist, der irrt. Vielmehr ist es Stolz, der aus der Mutter spricht: "Sie lebt ihren Traum. Sie hat so ein gutes Herz und sie ist ein wirklich tolles Kind. Und sie fühlt sich wohl in ihrer Haut." Wie nett von Kris, nur fragt man sich, was wohl Kylie (16) von der Beifallsbekundung ihrer Mutter für die erfolgreiche Schwester hält.

Ihr seid echte Kardashian/Jenner-Kenner? Dann beweist euer Wissen hier:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de