Promiflash Logo
Mama-Monster? Kris Jenner soll Rob schikanierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Monster? Kris Jenner soll Rob schikanieren

6. Juni 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Wo auch immer Quelle dieses Familienzwistes genau entspringen mag, irgendwie scheinen sich im Hause Kardashian so ziemlich alle in den Haaren zu haben - abgesehen von Kris Jenner (58) und ihrem Sohn Robert (27), zumindest schien es, als wolle dieser nur noch mit Mutti Kontakt. Diese wiederum soll in allerhöchster Sorge um den Kronprinzen des Clans sein, weswegen sie sogar eine waschechte Krisenintervention geplant hatte - oder jetzt doch nicht? Denn wie es nun aussieht, ist die Wurzel allen Übels, dass sich Kris für ihren Spross schämen soll.

Klingt ganz schön gemein - und ist es in Robs Augen scheinbar auch. Wie ein Insider laut Star erzählte, fühle dieser sich nämlich von seiner Mutter schlichtweg schikaniert: "Er verliert doch vollkommen die Kontrolle und das ist alles die Schuld von Kris. Die Welt denkt doch, die Kardashians wären rundum glücklich, aber Kris behandelt Rob wie Dreck. Er sagt, sie ist das reinste Monster." Und derartige Schmeicheleien werden offensichtlich beiderseitig mit Freuden ausgetauscht, denn Kris sieht in ihrem Sohnemann eine wandelnde Peinlichkeit, um es knallhart auf den Punkt zu bringen: Er ist für sie nicht mehr als eine "fettleibige Person". Mamma mia, Mutti kann ganz schön austeilen!

Letztendlich sei Kris aber nur zur Furie in Teilzeit mutiert, weil Robert endlich wieder klarkommen müsse, zu seinen Problemen stehen sollte und sich Hilfe holen müsste. Vielleicht rütteln ihn da so brachiale Worte der Frau Mama ja tatsächlich wach...

Doch nicht nur Robert stand in letzter Zeit sehr im Fokus, vor allem die Trauung seiner Schwester Kim (33) hat die Welt in ihren Bann gezogen. Was wisst ihr über das Reality-Girl? Testet euer Wissen hier:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de