Promiflash Logo
Für KUWTK: Kris Jenner plant Kourtneys HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Für KUWTK: Kris Jenner plant Kourtneys Hochzeit

6. Juni 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen überraschte eine Kardashian mit Baby-News. Nein, dabei handelte es sich noch nicht um die frischverheiratete Kim Kardashian (33) - obwohl sich ihr Liebster Kanye West (36) Nachwuchs angeblich sehnlichst wünscht - sondern um ihre ältere Schwester Kourtney (35). Die erwartet mit ihrem Scott Disick (31) ihr drittes Kind und nun brodeln auch die Hochzeitsgerüchte um die beiden wieder hoch.

Eigentlich wollten Kourtney und Scott in diesem Frühjahr oder Sommer noch heiraten, aber nachdem ihre Schwester Kim ihre Mega-Hochzeit angekündigt hatte, legten sie die eigenen Pläne erst einmal wieder auf Eis. Doch nun, wo Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres Baby Nummer 3 ansteht, soll Kourtney wieder über eine Heirat nachdenken. Das Ganze bekommt jedoch dank Momager Kris Jenner (58) einen nicht gerade romantischen Charakter. "Kris hofft, dass Kourtneys Hochzeit ihre Show retten wird", meint ein Insider gegenüber der amerikanischen OK! und munkelt, dass das Kardashian-Oberhaupt die Planung der Feierlichkeit an sich gerissen hat. "Sie schmeißt mit verrückten Ideen, wie einem Zirkus-Motto mit Tigern und Trapezkünstler, um sich. Kris denkt, eine Hochzeit im Herbst - übertragen durch E! - wäre perfekt für die neue Staffel." Damit will sie die Einschaltquoten von "Keeping up with the Kardashians" ordentlich pushen.

Doch nicht nur die Hochzeit plant Kris angeblich schon eifrig, sondern auch die ganze Storyline drumherum: "Sie hat vorgeschlagen, dass Kourtney Scott verlassen sollte, sobald das Hochzeitsdatum bekanntgegeben ist. Dann muss er sie bis zur Hochzeit zurückgewinnen." Auf echte Romantik muss Kourtney hier wohl verzichten...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de