Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt doch! Jennifer Lopez singt bei WM-EröffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch! Jennifer Lopez singt bei WM-Eröffnung

11. Juni 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie singt den offiziellen WM-Song und so lag es nahe, dass Jennifer Lopez (44) bei der Eröffnungsfeier in Brasilien auftreten würde. Doch überraschend wurde verkündet, dass J.Lo ihren Auftritt abgesagt habe. Nun gibt es allerdings wieder eine neue Nachricht: La Lopez werde nun doch ihren Hit "We Are One" bei der feierlichen WM-Eröffnung singen.

"Die Vorstellung von Pitbull (33), Claudia Leitte, Jennifer Lopez und Olodum wird der Höhepunkt der Zeremonie sein", heißt es in einer offiziellen Erklärung des Fußballweltverbands Fifa. Der Auftritt, der nun doch in seiner kompletten Besetzung stattfinden werde, sei eine "aufregende Nachricht". Was die Latina dazu bewegt hat, nun doch auf der Bühne aufzutreten, auf die am morgigen Donnerstag vermutlich die halbe Welt blicken wird, wurde nicht weiter erklärt. Die Zeremonie soll etwa rund 25 Minuten dauern. Neben J.Lo und Co. werden circa 600 Tänzer im Stadion auftreten.

In unserem kniffligen Fan-Quiz erfahrt ihr noch mehr über die wankelmütige Sängerin:

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de