Promiflash Logo
Jennifer Lopez sagt WM-Auftritt in Brasilien ab!Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez sagt WM-Auftritt in Brasilien ab!

9. Juni 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Dass sie sich diesen Auftritt entgehen lässt, damit hätte wohl keiner gerechnet. Doch jetzt wurde bekannt, dass Jennifer Lopez (44) nicht bei der Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auftreten wird. Dabei singt sie zusammen mit Pitbull (33) den offiziellen WM-Song.

Wer träumt nicht davon, vor einem Milliardenpublikum auftreten zu dürfen? Jennifer Lopez allerdings will das nicht. Bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Brasilien sind 60.000 Fans live im Corinthians-Stadion von São Paulo dabei und eine Milliarde Zuschauer sitzen vor den TV-Geräten. Doch obwohl JLo zusammen mit Rapper Pitbull den offiziellen WM-Song "We Are One" singt, will sie nicht auftreten, heißt es von der Fifa. Als Begründung für die Absage werden Produktionsprobleme genannt. Den WM-Song gibt es aber trotzdem zu hören. Denn Pitbull und die brasilianische Sängerin Claudia Leitte (33) werden alleine auftreten.

Doch was sind die wahren Gründe von Jennifer Lopez? Könnte ihre Absage vielleicht an der Trennung von Lover Casper Smart (27) liegen? Weder zu ihrem Liebes-Aus noch zur Fußball-WM hat sich JLo bislang geäußert. Auch auf ihrem Facebook- und Twitter-Account ist nichts dazu zu lesen. Die Sängerin freut sich lediglich auf ihr kommendes Album.

Jennifer Lopez wird nicht bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM auftreten. Was haltet ihr von der kurzfristigen Absage? Votet mit!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de