Promiflash Logo
Eingelocht! The Game gewinnt Basketball-WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingelocht! The Game gewinnt Basketball-Wette

12. Juni 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, da war selbst Rapper The Game (34) noch ein relativ unbescholtener Bürger, der nicht mit äußerst heftigen Gewaltanschuldigungen zu tun hatte, sondern dessen Heimat das Spielfeld war: Von der Washington State University war ihm sogar ein Basketball-Stipendium angeboten worden. Dass er es immer noch drauf hat, wenn es ans Körbe werfen geht, hat er nun wieder bewiesen. Bei einer Wette, in der es um den Ballsport ging, hat er sogar glatt 20.000 Dollar für den guten Zweck gewonnen.

Der Profispieler des Teams Oklahoma City Thunder, Kevin Durant, war nämlich nicht davon überzeugt, The Game könne von der Drei-Punkte-Linie aus, die immerhin 7,24 Meter von Korb entfernt ist, eben diesen auch treffen. Auf Instagram jedoch konnte der Bad Boy hocherfreut verkünden: "Ich habe Kevin Durant heute 20.000 Dollar abgeknöpft, welche er meinem Team spenden muss." The Game engagiert sich nämlich auf sportliche Weise karitativ, er hat seine eigene Basketball-Jugendmannschaft aufgebaut. Die Kids wird der satte Gewinn bestimmt genauso freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de