Enthüllung: Michael Jackson war NIEMALS pädophil!

Michael Jackson, SängerGetty Images
12. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Der Nimbus des Michael Jackson (✝50) ist nicht aus dieser Welt zu kriegen: Noch Jahre nach seinem Tod beschäftigt der "King of Pop" seine Fans und seine Weggefährten. Erst vor Kurzem etwa enthüllte Justin Timberlake (33), dass er nur wegen Jacko eine Solokarriere startete. Unbestritten, Michael hat das Business nachhaltig geprägt - und natürlich auch seine engsten Vertrauten. Zwei Bodyguards, die ihn während der letzten zweieinhalb Jahre vor seinem Ableben begleiteten, packen nun in einem Enthüllungsbuch noch einmal kräftig über den Musiker aus.

Anzeige
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994Getty Images

Bill Whitfield und Javon Beard heißen die Herren, die von sich behaupten, alles gehört, gesehen und gewusst zu haben, was es Spannendes aus dem Leben des Maestro zu berichten gibt. Gegenüber der Zeitung Mirror erzählten sie jetzt: "Wir haben ihn auch als Privatperson und Vater gesehen. Wie er den Kindern mit den Hausaufgaben geholfen hat, ihnen ein ordentliches Essen bereitete und sie zeitig zu Bett brachte." Dabei seien die beiden voll und ganz davon überzeugt, dass ihr damaliger Arbeitgeber niemals irgendwelche pädophilen Neigungen gehabt hätte - vielmehr hätte er mit zwei Frauen geheime Affären gehabt, inklusive verstohlenen Knutschereien auf der Rückbank seines Wagens.

Anzeige
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images

Mit Sicherheit, so die beiden des Weiteren, wäre Michael ein Exzentriker wie aus dem Bilderbuch gewesen. Aber niemals hätte er ein Kind auf schändliche Weise auch nur angesehen: "Wir hätten nicht für ihn gearbeitet, hätten da irgendwelche Zweifel bestanden. Er hätte keiner Fliege etwas zuleide tun können."

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images

Was wisst ihr über den unvergesslichen "King of Pop"? Euer Wissen könnt ihr in diesem Quiz austesten:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil