Promiflash Logo
Erst mal chill'n: Die DFB-Kicker lässig am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst mal chill'n: Die DFB-Kicker lässig am Strand

12. Juni 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Heute Abend eröffnen Brasilien und Kroatien die Fußball-WM und auch für Deutschland wird es spätestens ab Montag richtig ernst. Dann steht das erste Gruppenspiel für die DFB-Elf an und der Gegner ist kein Geringerer als das portugiesische Team um Superstar Cristiano Ronaldo (29). Und was machen Jogis (54) Jungs? Sie chillen erst einmal eine Runde!

Die deutsche Nationalmannschaft bezog für ihre WM-Vorbereitungen Domizil im edlen Resort Campo Bahia in Santo André, und das Idyll an der Atlantikküste lädt wahrlich zum Entspannen ein. Da ließen sich wohl auch die DFB-Kicker zu ein wenig Urlaubsstimmung hinreißen. Auf Twitter posteten die Jungs gleich mehrere Fotos, auf denen sie am Strand relaxen und Faxen machen. Während auf dem Schnappschuss von Mesut Özil (25) die Fußballer noch im Trainingsdress stecken und Arm in Arm Teamgeist vermitteln, sieht das Bild, das Jérôme Boateng (25) von sich und Lukas Podolski (29) ins Netz stellte, schon ein bisschen weniger nach hartem Training aus. Immerhin demonstrieren sie mit dem Victory-Zeichen ihren Siegeswillen. Ganz entspannt zeigen sich Mario Götze (22) und André Schürrle (23). Letzterer hielt auf einem Bild fest, wie die beiden sich oben ohne in die Sonne fläzen und unter Palmen chillen. "Nach einem langen und harten Trainingstag... Relaxen mit meinem Bro", schrieb der Stürmer dazu.

Dass die Jungs nun ins faule Nichtstun verfallen, ist also wohl doch nicht zu befürchten. Und wenn sie am Montag noch einen "ganz entspannten Sieg" einfahren, ist sowieso alles easy.

Lukas Podolski ist schon lange für ein sonniges Gemüt bekannt. Wie viel ihr über den Kicker wisst, könnt ihr in unserem Quiz austesten:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de