Promiflash Logo
Huch, Jim Parsons! Ist das der neue "Sheldon"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch, Jim Parsons! Ist das der neue "Sheldon"?

12. Juni 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Seine Serienfigur Dr. Dr. Sheldon Cooper würde beim Gedanken daran wohl nur müde lächeln: Jim Parsons (41) hat es endlich auch geschafft und sich bei der Foto-Sharing-App Instagram angemeldet. Seine Promi-Kollegen sind ihm, was dies betrifft, schon einige Monate voraus - da ist der Schauspieler ein echter Spätzünder! Umso größer ist nun die Freude der Fans, und sie klicken, was das Zeug hält.

Innerhalb von nur fünf Tagen hat der The Big Bang Theory-Star mehr als 100.000 Follower gesammelt. Seitdem teilt er auch regelmäßig Aufnahmen aus seinem Privatleben. Ob nun niedliche Hundebildchen, Selfies mit der ersten Tasse Kaffee am Tag oder Pärchenpics mit seinem Liebsten Todd Spiewak - Jim legt ein gutes Tempo vor, er hat schließlich einiges nachzuholen. Besonders "schön": Herr Parsons mit Schmalzlocke und Nerdbrille. Sehen wir hier einen völlig überzeichneten Sheldon, oder bereitet sich der Mime auf eine Rolle als Serienkiller aus den Siebzigerjahren vor?

Diese bedeutende Frage ließ Jim leider offen, wir wissen aber, dass es sich dabei um eine Verkleidung für einen "Saturday Night Live"-Sketch vor einiger Zeit handelt. Dafür veröffentlichte er aber sein erstes Video, das zeigt, warum prominente Persönlichkeiten mit Hunderttausenden von Fans ihre Instagram-Benachrichtigungsfunktion besser ausschalten sollten:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de