Wurde gerade eben noch darüber spekuliert, dass Jennifer Lopez (44) schon kurz nach der offiziellen Trennung von Casper Smart (27) wieder auf Männerschau sein könnte, bezieht Jen auch prompt Stellung dazu.

Nicht nur Gedanken um ihren verpatzten Auftritt bei der Eröffnungsfeier der WM macht sich die sexy Sängerin derzeit, vielmehr muss sie sich auch mit den pikanten Gerüchten rund um ihr Liebesleben befassen. Angeblich soll sie den Dancing with the Stars-Tänzer Maksim Chmerkovskiy (34) daten. Das wollte sie so aber nicht stehen lassen. Via Twitter dementierte sie gleich mehrmals die Tweets, die sich um diese angebliche Beziehung drehten. "Nein, bin ich nicht #Gerüchte #nichtwahr", so ihre Reaktion auf die Behauptung eines Radiosenders, sie wäre neu verliebt. Und auch einem Fan antwortete sie: "Nein, mache ich nicht (schon jemanden neuen daten)."

J.Lo ist also ziemlich darum bemüht, die Gerüchte abzuschmettern. Also scheint doch nichts dran zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr hier im Quiz auf die Probe stellen:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Mai 2017
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de