Promiflash Logo
DIE Chance: Celine Dion bittet Superfan in ihr BadGetty ImagesZur Bildergalerie

DIE Chance: Celine Dion bittet Superfan in ihr Bad

14. Juni 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Was tun, wenn man nachts an einem menschenleeren Flughafen festsitzt? Richard Dunn, dem dies kürzlich am Las Vegas Airport passiert ist, hatte einen genialen Einfall: Er drehte spontan ein Video zu einem Kult-Hit von Celine Dion und gewann damit nicht nur die Internet-Gemeinde im Handumdrehen für sich: Auch die Sängerin ist hellauf begeistert von so viel Fan-Einsatz!

"All by myself" - einen treffenderen Titel hätte Richard für seine einsame Playback-Performance wohl nicht wählen können. "Ich liebe es!", schwärmte Celine in einem Statement an den Video-Helden, der mit seinen Eindrücken vom Airport für hunderttausende Klicks sorgte. "Aber das nächste Mal, wenn du in Las Vegas stundenlang am Flughafen festhängst - komm einfach in meine Show!" Seit 2011 steht die Balladen-Queen im "Caesars Palace", einem Hotel und Casino in der Spielerstadt, auf der Bühne - klar, dass sie dort mit ihrem Ehemann, Manager René Angélil (72), und den drei Söhnen standesgemäß wohnt. Davon könnte demnächst auch ihr Internet-Fan profitieren: "Und übrigens Richard… Du darfst auch gerne mein Badezimmer benutzen! Ich hoffe, wir sehn uns bald!" Na wenn das mal kein verlockendes Angebot ist? Sehr großzügig, Celine!

Das emotionale Video vom Las Vegas Airport und Celines Antwort könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de