Celine Dion (45) scheint in ihrem Ehemann René Angélil (72) die große Liebe gefunden zu haben. In diesem Jahr wird das Paar seinen 20. Hochzeitstag feiern. Dieser wird ein ganz besonderer sein, denn René musste erst kürzlich eine schwere Operation hinter sich bringen.

Im Dezember vergangenen Jahres wurde ein bösartiger Tumor aus der Speiseröhre des 72-Jährigen entfernt, wie Radar Online berichtet. Derzeit erholte er sich in ihrem Haus in Las Vegas. "Ich möchte René zurzeit nicht mit irgendwelchen Themen rund um die Arbeit stressen", so Celine. Er solle sich wieder hundertprozentig erholen und solle sich nur auf seine Genesung konzentrieren.

Die Sängerin zeigt sich dankbar über jede erhaltene Untersützung: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die bestmögliche Versorgung bekommen können, und danken Gott jeden Tag dafür, dass er uns hilft, diese Qualen durchzustehen." Celine und René haben drei gemeinsame Kinder: Den 13-jährigen René-Charles und die 3-jährigen Zwillingsjungen Eddy und Nelson.

Wie gut kennt ihr Celine Dion? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

René Angélil und Celine Dion bei den World Music Awards 2004
Getty Images
René Angélil und Celine Dion bei den World Music Awards 2004
Celine Dion bei der Bambi-Verleihung 2012
JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images
Celine Dion bei der Bambi-Verleihung 2012
Celine Dion, Sängerin
Ethan Miller/Getty Images
Celine Dion, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de