Promiflash Logo
Gealterter Rock-Rentner: Jon Bon Jovi ganz ergrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Gealterter Rock-Rentner: Jon Bon Jovi ganz ergraut

15. Juni 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Cooler Rocker ganz uneitel: Die Jahre gehen auch an den lässigsten Kult-Stars nicht spurlos vorüber und so machen sich die Zeichen der Zeit auch mittlerweile an Jon Bon Jovi (52) bemerkbar. Hatte sich der Sänger lange Jahre noch die Haare blondiert, steht er nun zu seinem Alter - und zu seiner Naturhaarfarbe. So wird der Rock-Star langsam aber sicher zum Rock-Rentner.

Völlig ergraut erwischten die Paparazzi Jon zuletzt - wie ein stinknormaler netter älterer Herr spaziert er durch die Stadt. Nur wenig erinnert er noch an das Sexsymbol aus den 80er und 90er Jahren, als er die Frauenherzen mit Smash-Hits wie "Always" höher schlagen ließ. Aber ähnlich wie George Clooney (53) steht auch Jon sein neuer Look ziemlich gut zu Gesicht und so dürften die Fans nicht allzu traurig sein, dass der 52-Jährige nun zu seinem Haupthaar steht und sich ganz natürlich präsentiert. Jon Bon Jovi ist eben auch nur ein Mensch - ein in Würde gealterter Rock-Rentner!

Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Getty Images
Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de