In den USA wird am dritten Sonntag im Juni, in diesem Jahr also am 15.06., Vatertag gefeiert. Grund genug auch für die Hollywood-Stars, sich ordentlich Familienzeit zu nehmen. Für Josh Duhamel (41) hieß das: Zeit für sich und seinen Sohn Axl Jack Duhamel, den er zum Vatertag einmal mehr stolz der Welt zeigte. Bei Instagram veröffentlichte Josh einen besonders süßen Schnappschuss seines Sprösslings.

"Stolz darauf, der Vater dieses Kindes zu sein. Frohen Vatertag alle Dads da draußen!", schrieb Josh zu dem Bild. Und stolz kann er auch sein - der kleine Racker von Fergie (39) und Josh scheint sich hervorragend zu entwickeln und krabbelte munter durch die Wohnung. Neun Monate ist er mittlerweile, am 29. August wird er ein Jahr alt.

Nachdem Josh und Fergie sich im vergangenen Monat mit ihrem "Hula-Look" exotischer zeigen und dabei nicht jedermanns Geschmack trafen, sollte dieses goldige Baby-Foto von Axl restlos alle Duhamel-Fans begeistern.


Wie gut kennt ihr die Familie Duhamel? Macht unser Quiz:

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de