Na, wer hat sich denn da so schick gemacht? Ganz entspannt gingen Fergie (39), ihr Ehemann Josh Duhamel (41) und ihr gemeinsamer Sohn Axl in Los Angeles spazieren und alle drei hatten sich für den Familienausflug auch richtig schick gemacht. Doch der kleine Axl stahl seinen Eltern in seinem niedlichen Outfit mal wieder eindeutig die Show, denn bei dem Anblick des kleinen Rackers hatte wohl niemand mehr Augen für die prominenten Eltern.

Zu einer blauen Hose und einem blauen Hemd trug Axl nämlich ein ganz besonderes Accessoire: coole Hosenträger! Die waren dem Knirps selbst jedoch egal, denn Mama Fergie hatte etwas viel Interessanteres mitgenommen. Denn passend zum vergangenen Osterfest, hatte Fergie einen kleinen Plüschhasen für ihren Sohn dabei, den Axl auf Papas Arm gar nicht mehr aus den Augen ließ. Die kleine Familie hat die Feiertage also sichtlich genossen, aber was wisst ihr eigentlich über die Duhamels? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Josh Duhamel mit Fergie und Söhnchen Axl in L.A. 2016Jonathan Leibson/Getty Images for Pandora Media Inc
Josh Duhamel mit Fergie und Söhnchen Axl in L.A. 2016
Will.i.am, Taboo, Fergie and apl.de.ap bei einem Konzert in New York im Jahr 2011Dimitrios Kambouris/Getty Images
Will.i.am, Taboo, Fergie and apl.de.ap bei einem Konzert in New York im Jahr 2011
Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los AngelesGetty Images/ Jonathan Leibson
Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de