Anzeige
Promiflash Logo
Charlize Theron: Krasses Lob für Seth McFarlaneGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron: Krasses Lob für Seth McFarlane

18. Juni 2014, 22:02 - Promiflash

Seit zwei Wochen begeistern Charlize Theron (38), Amanda Seyfried (28) und Seth MacFarlane (40) mit ihrem neuen Western "A Million Ways to Die in the West" die Kinozuschauer. An den Kinokassen ist der Film ein Erfolg - Seth MacFarlane kann also aufatmen: Bei seinem neuesten Baby hat der Family Guy-Erfinder nämlich nicht nur Produktion und Regie übernommen, sondern ist auch noch in seiner ersten Hauptrolle zu sehen. Den Ritterschlag der Kinobesucher hat er offenbar schon - doch wie hat er sich nach Meinung seiner prominenten Kolleginnen in dieser neuen Situation geschlagen?

Charlize Theron kam im Promiflash-Interview gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Er hat einen unglaublichen Job gemacht! Wenn man ein Drama macht, liegt immer gleich so eine vermeintliche Wichtigkeit in dieser Arbeit. Bei Komödien ist es oft nicht so, und ich denke, dass das irgendwie unfair ist. Denn die Arbeit, die Schauspieler in Komödien leisten, ist genauso schwierig, wenn nicht sogar noch schwieriger." Man müsse sich sehr gut selbst kennen, um sich so verletzlich zu zeigen und in Szenen mitzuspielen, die leicht schiefgehen könnten, weil die Gags nicht zünden. "Ich habe daher so einen großen Respekt vor diesen Schauspielern, und ich denke, er hat einen sehr guten Job gemacht."

Dass Seth als Schauspieler noch nicht viel Erfahrung besitzt, habe man nicht gemerkt: "Als ich mit ihm zusammengearbeitet habe, hatte ich nie das Gefühl, dass ich mit einem Neuling zusammenarbeite. Ich hatte das Gefühl, ich arbeite mit einem echten Profi." Einen kleinen Seitenhieb konnte sich Charlize dann aber nicht verkneifen - schließlich wird momentan alles, was Seth anfasst, zu Gold: "Aber sagen Sie ihm das nicht. Sein Ego ist einfach schlimm! Weil er einfach noch mehr Erfolg im seinem Leben braucht…", witzelte die Freundin von Sean Penn (53) gut gelaunt.

Wie extrem nahe Charlize Theron im Film Liam Neesons (62) Hintern gekommen ist und wie es ihr beim Dreh dieser pikanten Szene ergangen ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de