Promiflash Logo
Der heißeste Kicker! Mats Hummels holt den TitelDEFODI LTD. & CO. KG/ActionPressZur Bildergalerie

Der heißeste Kicker! Mats Hummels holt den Titel

18. Juni 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer Mats Hummels (25). Für viele weibliche Fußball-Fans geht diese Rechnung eindeutig auf, denn die Sache ist klar: Mats ist in unserem Sexy-Voting an der Spitze und holt damit schon lange vor Ende der WM seinen ersten Titel.

Geschmäcker sind natürlich bekanntlich verschieden. Für Dschungel-Natter Gabby (25) geht beispielsweise nichts über Jérôme Boateng (25). Für sie ist er eindeutig der heißeste Spieler unserer Nationalelf. In unserem Voting landet der Berliner mit 497 von 14.664 Stimmen eher im Mittelfeld. Die ersten drei Plätzen werden von anderen Kickern belegt. Torwart Manuel Neuer (28) kann Platz 3 für sich beanspruchen (1.648 Stimmen), Mario Götze (22) den zweiten Platz (2.237 Stimmen) und ganz vorne kann Mats seinem Ruf als Frauenschwarm mal wieder gerecht werden. Mit 4.069 Stimmen führt er das Ranking deutlich an.

Bleibt zu hoffen, dass er sich möglichst schnell von seiner Oberschenkelprellung erholt, die er sich beim ersten Spiel gegen Portugal zuzog, damit die weiblichen WM-Fans weiterhin voll auf ihre Kosten kommen. Wie ausgelassen dieser Sieg - trotz Verletzung - gefeiert wurde, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de