The X-Factor scheint Cheryl Cole (30) einfach nicht loszulassen. Nach einer kurzen Auszeit kehrt sie nun auf ihren Stuhl zurück. In diesem Jahr wird sie an der Seite von Louis Walsh (61), Simon Cowell (54) und Mel B. (39) Platz nehmen und sich erneut den Zuschauern stellen. Wie sie wohl das Alte-Neue-Jurymitglied aufnehmen werden?

Simon Cowell erzählte nun gegenüber Sunday People, wie es für die Sängerin ist, wieder in der Show zu sein. "Weil sie nach einer Auszeit zurückkommt, wird in diesem Jahr der Druck auf Cheryl groß sein", so der Medienmogul. Warum solch eine Anspannung auf der Musikerin lastet, wusste Simon auch zu berichten. "Alle Augen werden auf sie gerichtet sein, aber sie ist dafür bereit. Sie wird großartig sein!"

Simon ist von seiner Kollegin offenbar schon überzeugt. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Zuschauer auf die Rückkehr der Sängerin reagieren. Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de