Promiflash Logo
Also doch: Cheryl Cole zurück in der X Factor-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Cheryl Cole zurück in der X Factor-Jury

11. März 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Endlich kann die Gerüchteküche aufhören zu brodeln. Cheryl Cole (30) hat es gestern offiziell gemacht: Sie wird dieses Jahr wieder bei der britischen Ausgabe von The X Factor als Jurorin dabei sein. Der Vertrag ist bereits unterzeichnet und die brünette Schönheit bestätigte ihren Fans die Nachricht.

Auf dem Bild, das Cheryl zu ihrer Rückkehr auf Instagram gepostet hat, sieht man sie mit ihren Händen um den Hals von Big Boss Simon Cowell (54). Aber keine Angst, alles nur Spaß. Die beiden haben ihre Unstimmigkeiten nach der dreijährigen Pause der ehemaligen Girls Aloud-Sängerin endlich begraben. Und die Betitelung des Bildes stellt auch die letzten Zweifler zufrieden: "Ratet mal!!... Ich bin zuuuuuurüüüüüück!!! #XFactor2014", schreibt Cheryl zu ihrem Post. Und auch Simon Cowell bestätigte via Twitter: "Es ist offiziell! Cheryl ist zurück." Na, dann kann die elfte Staffel des Erfolgsformats ja losgehen.

Der unterzeichnete Vertrag ist allerdings erst mal auf ein Jahr beschränkt. Mal sehen, ob dann auch noch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Und was wisst ihr so über die schöne Britin? Hier könnt ihr es testen:

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de