Cristiano Ronaldos Frisur? Lieber nicht nachmachen

Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
19. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

An diesem Mann scheiden sich die Geister. Die einen (meist Frauen) finden ihn megaheiß, die anderen halten ihn für einen Angeber vor dem Herrn (meist die Herren selbst). Die Rede ist natürlich von Cristiano Ronaldo (29), dessen so perfekte Fassade spätestens nach dem 4:0-Debakel gegen die deutsche Elf bei der WM 2014 zu bröckeln beginnt. Was allerdings wohl niemals an Perfektion einbüßen wird, ist sein stets korrekt frisiertes Haupthaar. Und auch das sorgt nicht nur für begeisterte Blicke.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images

Einer, der besonders wenig für das Styling des Portugal-Kickers übrig hat, ist Star-Friseur Shan Rahimkhan (41), seines Zeichens selbst Fußballfan und Freund unseres Bundestrainers Joachim Löw (54). Seine Einschätzung zur Frisur des 29-Jährigen - vernichtend! "Ronaldo ist einfach ein Gockel. Er trägt seine Frisur auch genauso. Er trägt einen Undercut und baut sich da einen Scheitel rein, dann noch diese Unmengen an Gel. Das ist ein bisschen too much und schleimig. Dann noch das Hemd immer so halb in die Hose gesteckt. Er sollte ein bisschen entspannter sein, vielleicht sogar mal einen Dreitagebart probieren, das würde ihn lässiger machen", schlägt Shan im Interview mit Promiflash vor.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images

Harte Worte! Aber vielleicht wird Cristiano im Alter ja ein bisschen lässiger, denn weniger ist bekanntlich manchmal mehr. Wessen Frisur Shan noch schlimmer findet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil