Promiflash Logo
Krebs-Schock! Guido Westerwelle hat LeukämieGetty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Schock! Guido Westerwelle hat Leukämie

20. Juni 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

+++EILMELDUNG+++

Schock für den ehemaligen Vizekanzler der Republik: Guido Westerwelle (52) hat Krebs! Das teilte der Leiter des Büros seiner Westerwelle Foundation soeben mit.

Wie über Facebook bekannt gegeben wurde, sei der ehemalige Bundesaußenminister "an einer akuten Leukämie erkrankt. Guido Westerwelle befindet sich bereits in medizinischer Behandlung mit dem Ziel einer vollständigen gesundheitlichen Genesung." Welch großen Schock diese Diagnose für den Politiker bedeutet haben muss, lässt sich wohl nur erahnen. Wie es um seinen gesundheitlichen Zustand aktuell allerdings wirklich bestellt ist, bleibt unklar. Der Sprecher von Westerwelle machte jedoch klar: "Wir bitten, auch im Namen von Guido Westerwelle und seiner Familie, von Nachfragen abzusehen. Weitere Auskünfte können nicht gegeben werden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de