Tickets im Sale? Keiner will Beyoncé & Jay-Z sehen

Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
20. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich sind sie das Powerpärchen der Musikbranche, doch irgendwie scheint seit dem Fahrstuhlvorfall mit Solange Knowles (27) der Wurm bei Jay-Z (44) und Beyoncé drin zu sein. Sie wollten mit ihrer gemeinsamen "On The Run"-Tour riesige Stadien füllen, doch nun sieht es ganz so aus, als würde es die Tickets zu ihren Konzerten bald im Sonderangebot geben.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Wie RadarOnline.com berichtet, läuft der Vorverkauf schleppend. Dafür gibt es wohl zwei Hauptgründe. Zum einen sind gerade weder Jay-Z noch Beyoncé mit aktuellen Songs im Radio vertreten. Vor ein paar Monaten noch stürmte Jay-Zs bessere Hälfte mit ihrem visuellen Album die Charts, musikalisch gab es seitdem nichts Neues.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Zum anderen trug auch die schlechte Presse rund um das Privatleben des Pärchens nicht gerade zu den Verkaufszahlen bei. Nach dem Gerangel zwischen Jay-Z und Solange wurde jedes Detail rund um die Familie thematisiert. Haben die Fans die Nase und die Ohren nun voll? Die 17 Konzerte in den USA und Kanada bieten zumindest bisher noch Gelegenheit für spontane Besucher.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Seid ihr Fans des Rappers? Dann testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil