Anzeige
Promiflash Logo
Wütend! Lana Del Rey erklärt ihre TodessehnsuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wütend! Lana Del Rey erklärt ihre Todessehnsucht

20. Juni 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Ihre Aura umhüllt stets ein Hauch von Melancholie und Trübsinn, dennoch schockierte Lana Del Rey (28) viele Fans und Beobachter mit der Aussage gegenüber The Guardian, sie wäre am liebsten längst tot. Nun hat sich der derzeit wohl berühmteste Schmollmund zu Wort gemeldet und erhebt harte Vorwürfe gegen den verantwortlichen Redakteur.

"Ich bereue es, dem Guardian vertraut zu haben. Ich wollte kein Interview geben, aber der Journalist war hartnäckig. Alex tarnte sich als Fan", so Lana bei Twitter. Todessehnsüchte einem vermeintlichen Fan zu berichten, macht die Angelegenheit aber wohl nicht weniger pikant. Doch Lanas Rechtfertigung ging weiter: "Er kaschierte finstere Absichten. Seine leitenden Fragen über Rollen und Image waren kalkuliert."

Mittlerweile sind die Einträge wieder gelöscht. Ob Lana wirklich Opfer eines reißerischen Journalisten wurde oder ob hinter der ganzen Geschichte doch ein abgekartetes Spiel steckt, wissen wohl nur die Sängerin und ihr Management. Letzteres ist zumindest nicht unwahrscheinlich, schließlich gilt es, ihre neue Platte "Ultraviolence" zu promoten.

Hat euch Lana Del Rey mit ihrer Stellungnahme überzeugt? Hier könnt ihr abstimmen:

Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de