Promiflash Logo
Enie van de Meiklokjes: War es eine Blitzhochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Enie van de Meiklokjes: War es eine Blitzhochzeit?

21. Juni 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche haben Enie van de Meiklokjes (39) und Tobias Staerbo (28) still und heimlich geheiratet. In Kopenhagen gaben sich die beiden das Ja-Wort. Doch war das Ganze etwa eine Blitzhochzeit? Schließlich wollte die Moderatorin bis vor Kurzem noch nichts von Hochzeitsplänen wissen.

Gegenüber Promiflash erzählte Enie: "Pläne sind was für Menschen, die Angst haben vor der Zukunft. Ich finde so Pläne machen echt doof, dann ist man angekommen im Spießertum." Hat Enie ihren Tobias also ganz spontan geheiratet? Eher unwahrscheinlich. Schließlich fand die Trauung in der Kopenhagener Frauenkirche For Frue Kirke statt und es waren ganz schön viele Gäste anwesend, wie die ersten Bilder der Hochzeit zeigen. Scheint so, als wäre die Moderatorin entweder von ihrem Tobias überrascht worden und sie hat für ihren großen Tag doch Pläne geschmiedet - ob nun spießig oder nicht.

Mehr zu Enie van de Meiklokjes könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Enie van de Meiklokjes 2015 in Hamburg
Getty Images
Enie van de Meiklokjes 2015 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de