Promiflash Logo
Jérôme Boateng: So fand er wieder zu seiner SherinRevierfoto/ActionpressZur Bildergalerie

Jérôme Boateng: So fand er wieder zu seiner Sherin

21. Juni 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Sie liebten sich, sie bekamen Zwillinge, dann trennten sie sich. Dann das große Liebes-Comeback: Nach fast drei Jahren Beziehungspause fanden Jérôme Boateng (25) und seine Liebste Sherin Senler endlich wieder zueinander. Bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Kurz vor der WM 2014 verlobte sich das Paar. Doch wie kam es zu der neu aufgeblühten Liebe?

Vor allem die Sehnsucht sei es gewesen, die Jérôme während der Beziehungspause davon überzeugt hat, dass Sherin die Richtige für ihn ist. "Sie ist die Frau, die ich liebe. In einer Trennung wird einem das viel bewusster," erklärte der Kicker im Interview mit der Zeitschrift Bunte. "Und die Kinder verbinden uns natürlich sehr. Wenn sie auf mich zukommen, ist alles gut", fügte er hinzu. Jetzt seien sie endlich wieder eine echte Familie, die Zeit als Single liege endgültig hinter ihm.

Ohnehin hatte sich der DFB-Verteidiger schon immer gewünscht, so bald wie möglich eine Familie zu gründen: "Ja, ich wollte immer früh Vater werden. Sherin hat mir zwei wunderbare Mädchen geschenkt." Und sie seien es auch, die ihn nach Niederlagen wieder aufbauen können. Hoffentlich wird das bei der WM 2014 aber nicht nötig sein.

Heute Abend muss Jérôme sich allerdings erst einmal keine Gedanken um seine Sherin machen, sondern um das nächste WM-Spiel. Bei diesem tritt er gegen seinen Bruder an. Was George Boateng von dieser Begegnung hält, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Sendung sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de