Anzeige
Promiflash Logo
Schmatz: Enies & Tobias' leckerer HochzeitsgrußGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmatz: Enies & Tobias' leckerer Hochzeitsgruß

21. Juni 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem vergangenen Wochenende kann sich Enie van de Meiklokjes (39) nun auch ganz offiziell als unter der Haube betrachten, denn sie hat ganz still und heimlich ihren Liebsten Tobias zum Ehemann genommen. Kurz nach ihrer Eheschließung schickte das Paar auch schon einen netten Gruß an ihre Gäste.

Den Tag nach ihrer Vermählung nutzte das frischverheiratete Paar nicht etwa, um Glückwunschkarten zu lesen oder ihre Flitterwochen anzutreten. Stattdessen hatten sie eine ganz andere Idee, wie Tobias per Bild und Post via Facebook mit seinen Freunden teilte: "Die beste Art sich nach einer Hochzeit wieder zu erholen: Die Reste des Mitternachtssnacks und den Kuchen essen." Da die Gäste offenbar nicht ganz so viel Hunger hatten, konnten sich die beiden Turteltäubchen also noch einen leckeren Hot Dog und das ein oder andere Stückchen Kuchen gönnen. Doch ihre Manieren haben sie dabei nicht vergessen und bedankten sich auch noch ganz brav bei ihren Gästen: "Enie und ich wollen euch allen dafür danken, dass ihr den gestrigen Tag für uns unvergesslich gemacht habt."

Ach, wie schön! Ganz offenbar hatten Enie und ihr Tobias eine sehr schöne Hochzeit und können jetzt wohlgenährt und frisch gestärkt in ihre Ehe gehen. Mehr zu diesem Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tobias Staerbo und Enie van de MeiklokjesGetty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de