Ups! Da hat sich wohl jemand im eigenen Kleid verheddert. Bei der "Raffaelo Summer Night" - wo Bachelor-Teilnehmerin Katja Kühne (29) in dem Outfit erschien, mit dem sie einst noch Christian Tews (33) begeisterte - flanierten Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató (33) über den roten Teppich und wollten eigentlich für die Fotografen posieren. Dabei passierte dem hübschen Model aber ein kleines Missgeschick!

In einer traumhaften, weißen Robe schlenderte Rebecca neben ihrem Massimo über den roten Teppich. Eigentlich wollte das Paar gekonnt Posen, doch leider übersah die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin den Saum ihres Kleides und stolperte. Glücklicherweise konnte sie sich selbst noch halten und ihr Verlobter half ihr, das Kleid zu richten.

Lustig, wie Massimo ist, scherzte er natürlich auch noch mit den Fotografen. Genau diese Szene hielt einer von ihnen fest und erwischte den Profitänzer dabei, wie er sich an die Stirn tippte. Machte er sich etwa über seine Liebste lustig? Das wohl eher nicht, denn auch Rebecca konnte nur lachen!

Was ihr über die dunkelhaarige Schönheit wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Massimo Sinató und Rebecca MirPatrick Hoffmann/WENN.com
Massimo Sinató und Rebecca Mir
Rebecca Mir und Massimo SinatóPatrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca MirPatrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de