Promiflash Logo
Hoppla! Rebecca Mir steht auf ihrem KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Rebecca Mir steht auf ihrem Kleid

22. Juni 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Ups! Da hat sich wohl jemand im eigenen Kleid verheddert. Bei der "Raffaelo Summer Night" - wo Bachelor-Teilnehmerin Katja Kühne (29) in dem Outfit erschien, mit dem sie einst noch Christian Tews (33) begeisterte - flanierten Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató (33) über den roten Teppich und wollten eigentlich für die Fotografen posieren. Dabei passierte dem hübschen Model aber ein kleines Missgeschick!

In einer traumhaften, weißen Robe schlenderte Rebecca neben ihrem Massimo über den roten Teppich. Eigentlich wollte das Paar gekonnt Posen, doch leider übersah die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin den Saum ihres Kleides und stolperte. Glücklicherweise konnte sie sich selbst noch halten und ihr Verlobter half ihr, das Kleid zu richten.

Lustig, wie Massimo ist, scherzte er natürlich auch noch mit den Fotografen. Genau diese Szene hielt einer von ihnen fest und erwischte den Profitänzer dabei, wie er sich an die Stirn tippte. Machte er sich etwa über seine Liebste lustig? Das wohl eher nicht, denn auch Rebecca konnte nur lachen!

Was ihr über die dunkelhaarige Schönheit wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de