Reality-Star Snooki (26) ist im siebten Schwangerschaftshimmel, die Geburt ihres zweiten Kindes, einer kleinen Tochter, kann sie kaum mehr abwarten. Egal, in welchem Outfit, die baldige Zweifach-Mama zeigt mittlerweile unglaublich gerne der ganzen Welt ihre wachsende Baby-Kugel. Damit sich Snooki und das kleine Wunder in ihrem Körper auch rundum wohl fühlen, müssen natürlich die Schwangerschaftsgelüste der jungen Frau ausreichend befriedigt werden. Worin diese bestehen? Erdbeeren!

Die süße Frucht, die ja auch gerne mal bei einem romantischen Date als Leckerei herhalten muss, könnte Snooki im Moment wohl kiloweise futtern. Gegenüber dem US Magazine plauderte sie sehr offenherzig aus: "Schon während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so eine Lust auf Früchte, unglaublich. Diesmal haben es mir Erdbeeren angetan. Bei meiner letzten Schwangerschaft waren es Ananas, meine Zunge brannte schon von der ganzen Fruchtsäure." Na, hoffen wir, dass der erhöhte Erdbeerkonsum nicht auch zu etwaigen Beschwerden führt. Ihrem Ziel, gesund und fit durch ihre zweite Schwangerschaft zu kommen, kommt er aber auf jeden Fall entgegen.

Seid ihr auch schon ganz gespannt darauf, wann die quirlige Snooki endlich ihr zweites Baby auf die Welt bringt? Allzu lange wird es ja nicht mehr dauern! Vertreibt euch die Zeit einfach ein wenig mit diesem Quiz:

SnookiInstagram / Snooki
Snooki
Instagram/ Snooki
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de