Promiflash Logo
Kullerbäuchlein: Snooki zeigt Baby-RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kullerbäuchlein: Snooki zeigt Baby-Rundungen

9. Juni 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Seit Snooki (26) weiß, dass sie wieder schwanger ist und ein Schwesterchen für ihren kleinen Sohn erwartet, liebt sie es, ihre Fans mit allerlei Infos zu versorgen. Besonders beliebt sind da natürlich Fotos, sei es vom Ultraschall oder dem neuesten Party-Look. Nun hat das TV-Sternchen wieder ein Bild von sich gepostet, das den momentan wohl wichtigsten Teil seines Körpers in Szene setzt: das kugelrunde Baby-Bäuchlein.

Mit den schönen Kugelselfies ist Snooki besonders in Promikreisen in bester Gesellschaft, denn auch Jenelle Evans (22) hat gerade erst wieder stolz mit ihrem XXL-Bauch posiert. Auf ihrem Schnappschuss, den Snooki bei Instagram geteilt hat, strahlt sie super glücklich in die Linse ihres Smartphones und hält sich in der typischen Mami-Pose die Hand schützend und sanft auf ihre deutlich rundere Körpermitte. Ihr Top hat die Schwangere bis über die Brust hochgeschoben, sodass nebst Sport-BH und schriller Leggings vor allem der nackte Bauch zu sehen ist.

Während ihre Fans sich großteils positiv aussprachen und Snooki für das hübsche Foto lobten, äußerten sich aber auch kritische Stimmen, die der Meinung waren, die werdende Mama solle sich mit dem Sport zurückhalten und sich ganz der Schwangerschaft widmen. Doch so oder so: Dieser Schnappschuss zeigt definitiv, wie sehr sich Snooki auf den Familienzuwachs freut.

Wie gut ihr das TV-Sternchen kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de