Sie wurde durch Viva bekannt und moderierte zuletzt für ProSieben. Nun wechselt Moderatorin Nela Lee (34) zum Kölner Privatsender RTL und wird dort durch eine ziemlich nackte Datingshow führen. "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" heißt die Kuppel-Sendung und ihr dazugehöriges Thema. Man nehme einen Traumstrand, eine Traummoderatorin und Kandidaten, so nackt, wie Gott sie schuf, und fertig ist das Rezept der neuen Show.

"Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein", zitierte RTL die zierliche Moderatorin in einem offiziellen Statement gegenüber Promiflash. Ihr und den Zuschauern wird dabei "ein spannender Mix aus Romantik, Exotik, Survival und Reality" versprochen. Doch allen kritischen Zeitgenossen sei gesagt, dass die Show viel mehr als blanke Hintern und pralle Busen zu bieten hat. Ganz tiefgründig wolle man den Fragen nachgehen: "Machen Kleider wirklich Leute? Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen? Wenn sie sich ganz vorurteilsfrei kennenlernen?"

Ob "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" auch als Kuppelshow für Nela und RTL dient, wird sich zeigen. Je nach Erfolg des Formats könnte sie ein dauerhaftes Gesicht beim Kölner Privatsender werden. Zu diesen Spekulationen äußerte man sich gegenüber Promiflash allerdings nicht. Anfang Juli starten die Dreharbeiten und womöglich auch die erste Bewährungsprobe für Nela.

Nela Panghy-LeeAEDT/WENN.com
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeeWENN
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeePatrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de