Mit all den Höhen und Tiefen die Nicole Scherzinger (35) und ihr Rennfahrer Lewis Hamilton (29) während ihrer Beziehung durchgemacht haben, sind sie nun doch schon seit sechs Jahren ein Paar. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden und so verbrachten die beiden gleich zwei Urlaube innerhalb kürzester Zeit miteinander.

Zuerst einmal ging es für das Pussycat Doll und ihren Liebsten nach Venedig. Lewis lud eine schöne Collage von dem Trip in Italiens Lagunenstadt auf Instagram hoch und schrieb dazu: "Besser spät als nie. Nicole und ich feiern unseren sechsten Jahrestag in Venedig. #GuteZeiten #GottIstDerGrößte." Auf den Bildern sieht man die beiden liebevoll turtelnd, beim Dinner und bei einer romantischen Gondelfahrt. Anschließend ging es für das berühmte Pärchen in die Hamptons. Auch hierzu gibt es eine hübsche Collage des Paares: Frühstücken, Rad fahren und Ausflüge an den Strand waren Bestandteil dieser Reise. Hierzu schrieb der Formel 1-Fahrer: "Dann in die Hamptons, New York. Nachdem ich 'White Chicks' gesehen habe, wollte ich schon immer dorthin. Wir hatten eine atemberaubende Zeit."

Schön zu sehen, dass das Paar wieder so glücklich miteinander ist und gemeinsam viel Spaß haben kann. Und wenn ihr echte Fans der Sängerin seid, dürfte euch dieses Quiz hier wohl auch eine ganze Menge Spaß bereiten:

Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Lewis Hamilton in Abu Dhabi, 2018
Getty Images
Lewis Hamilton in Abu Dhabi, 2018
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de