Mit einem niedlichen Augenaufschlag knacken Mädels bekanntlich jeden noch so coolen Vater. Auch Willow (3), das Töchterchen von Pink (34) von Ehemann Carey Hart (38), weiß schon ganz genau, wie sie ihren Papa rumkriegt. Jetzt ließ sich der Motocross-Fahrer vor einem wichtigen Rennen sogar von seiner Kleinen die Fingernägel lackieren!

"Nachdem sie Mamas Nägel lackiert hatte, beschloss Willow, dass es Glück bringen würde, auch noch meine anzumalen", kommentierte Carey den Schnappschuss, den er auf Instagram postete: Darauf strecken alle drei Familienmitglieder ihre linken Hände mit frisch manikürten Nägeln in die Kamera, bei Pink ist ordentlich Farbe daneben gegangen. Egal! Carey trug den Nagelschmuck beim Mammoth Motocross-Rennen tatsächlich voller Stolz und scherte sich nicht um die Blicke seiner Kumpels. Ob der Glücksbringer denn wenigstens geholfen hat?

Auch süß: Die erfolgreiche Sängerin und Tochter Willow waren bei dem Rennen natürlich mit von der Partie. Sie feuerten ihren Helden an und spielten abseits der Piste ganz entspannt auf einer Decke - klein Willow vorbildlich mit Ohrenschutz.

Früher wildes Girl, heute stolze Mama - testet in unserem Quiz, was ihr wirklich über Pink wisst!

Pink, Carey Hart und Willow HartInstagram / hartluck
Pink, Carey Hart und Willow Hart
Pink und Willow HartInstagram / hartluck
Pink und Willow Hart
Pink und Willow HartTwitter/Pink
Pink und Willow Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de