Auch Sophia Thomalla fühlt sich mal unsexy

Sophia ThomallaClemens Bilan/Getty Images
26. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (24) ist eine schöne junge Frau. Ebenso wie ihre Mutter, Simone Thomalla (49), haftet ihr immer etwas Verführerisches an. Doch es gibt auch Tage im Leben der jungen Frau, an denen sie sich alles andere als sexy fühlt.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Im Interview mit Promiflash gab Sophia zu: "Klar, gibt es immer mal solche Phasen, in denen ich denke: ‘Oh nee, heute ist mit mir aber mal gar nichts zu holen’. Ich glaube, das hat jede Frau und das hat auch jeder Mann, dass man morgens einfach mal aufsteht und denkt: ‘Heute geht nichts.’” Im Großen und Ganzen kann sich die Schauspielerin allerdings nicht wirklich beschweren. "Was heißt zufrieden. Ich bin ein glücklicher Mensch. Dazu gehört natürlich auch Aussehen", so die 24-Jährige. Schlimme Problemzonen habe sie nicht, ihre Proportionen seien ausgeglichen.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Zuletzt musste sich die Blondine leider über heftige Reaktionen zu einem Sport-Schnappschuss ärgern. Was sie im Nachhinein dazu sagt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil