Promiflash Logo
Boutique-Flitzer: Lindsay Lohan shoppt nackig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boutique-Flitzer: Lindsay Lohan shoppt nackig!

26. Juni 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Mensch Mädel, hat dir deine Mama denn nicht gesagt, dass man sich SO eine Erkältung holt? Schauspielerin Lindsay Lohan (27) sorgte ohne Stoff mal wieder für neuen Gesprächs-Stoff: Während eines Einkaufsbummels im Londoner Nobelkaufhaus "Selfridges" hielt LiLo das Personal auf Trab, indem sie komplett nackt durch den Laden flitzte!

"Lindsay nahm ein paar Sachen mit in die Umkleide", erzählte ein Augenzeuge der Sun. "Plötzlich rannte sie ohne etwas an wieder raus und wurde von Mitarbeitern gejagt, die sie bedecken wollten. Sie lachte sich kaputt und führte die Angestellten regelrecht an der Nase herum, beobachtet von den Käufern." Die Klamotten, die Fräulein Lohan zur Anprobe mitgenommen hatte, waren offensichtlich nicht das Richtige für sie. Oder hat sich da jemand von der Fußball-WM zu einem kleinen Boutique-Flitzer inspirieren lassen? Eigentlich hatte Lindsay einige Stunden später in dem Laden ein Personal Shopping gebucht, doch zu dem Termin erschien die wilde Skandalnudel dann nicht mehr. Nach diesem Auftritt eine weise Entscheidung!

Wisst ihr alles aus dem verrückten Leben von LiLo? Beweist es in unserem Quiz!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de