Mensch Mädel, hat dir deine Mama denn nicht gesagt, dass man sich SO eine Erkältung holt? Schauspielerin Lindsay Lohan (27) sorgte ohne Stoff mal wieder für neuen Gesprächs-Stoff: Während eines Einkaufsbummels im Londoner Nobelkaufhaus "Selfridges" hielt LiLo das Personal auf Trab, indem sie komplett nackt durch den Laden flitzte!

"Lindsay nahm ein paar Sachen mit in die Umkleide", erzählte ein Augenzeuge der Sun. "Plötzlich rannte sie ohne etwas an wieder raus und wurde von Mitarbeitern gejagt, die sie bedecken wollten. Sie lachte sich kaputt und führte die Angestellten regelrecht an der Nase herum, beobachtet von den Käufern." Die Klamotten, die Fräulein Lohan zur Anprobe mitgenommen hatte, waren offensichtlich nicht das Richtige für sie. Oder hat sich da jemand von der Fußball-WM zu einem kleinen Boutique-Flitzer inspirieren lassen? Eigentlich hatte Lindsay einige Stunden später in dem Laden ein Personal Shopping gebucht, doch zu dem Termin erschien die wilde Skandalnudel dann nicht mehr. Nach diesem Auftritt eine weise Entscheidung!

Wisst ihr alles aus dem verrückten Leben von LiLo? Beweist es in unserem Quiz!

Lindsay LohanAndres Otero/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanInstagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan
Lindsay LohanSIPA/WENN.com
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de