Lindsay Lohan (27) ist schon seit Jahren ein Thema für sich. Irgendwie schafft es die Schauspielerin immer wieder, von sich reden zu machen. Zuletzt stritt sie sich mit einer Bekleidungsmarke vor Gericht und machte zudem noch mit erneuten Drogen-Skandalen auf sich aufmerksam. Jetzt erinnert sie mit Nacktfotos an eigentlich vergangene Partyzeiten.

Eigentlich wollte sich Lindsay doch von einer ganz anderen Seite präsentieren, die Drogen und den Alkohol weglassen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Doch via Instagram präsentiert sie sich jetzt eher weniger seriös. Während sie kurz vorher noch ein Bild online stellte, auf dem sie sich mit einem neuen Skript befasst, zeigt sie sich auf dem nächsten schon mit zersaustem Haar und einem wirren Blick. Besonders skurril ist aber: Lindsay scheint oben ohne vor ihrer Handykamera zu posieren. Als sie dieses Selfie aufnahm, war sie in Cannes, wo gerade die berühmten Filmfestspiele stattfinden. Das Foto löste viele Kommentare aus, und die meisten fragen sich, ob sich Lindsay tatsächlich nackt in ihrem Hotelzimmer vergnügt und sich selbst fotografiert. Vor allem, weil das It-Girl in männlicher Begleitung ist, wirkt dieser Schnappschuss doch eher ungewöhnlich.

Euch gefällt alles, was Lindsay macht, weil ihr ein absoluter Fan seid? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Dakota und Lindsay Lohan 2004
Evan Agostini/Getty Images
Dakota und Lindsay Lohan 2004
Lindsay Lohan
Chance Yeh/Getty Images
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de