Promiflash Logo
Endlich! Sarah J. Parker feiert Serien-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Sarah J. Parker feiert Serien-Comeback

26. Juni 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Mit Sex and the City wurde Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (49) zur Frauen-Ikone. Als die kultige Serie 2004 nach sechs Jahren endete, wechselte die Schauspielerin vom Fernsehgeschäft wieder zurück zum Film. Doch nun zieht es sie wieder zurück zur Serie!

Wie Deadline berichtet, hat Sarah eine der beiden Hauptrollen in der Krimireihe "Busted" ergattert. Diese beruht auf dem Buch "Busted: A Tale of Corruption and Betrayal in the City of Brotherly Love", das die mafiösen Machenschaften der Polizei von Philadelphia, die im Jahre 2009 als Riesen-Skandal von Journalisten der Daily News aufgedeckt wurden, beschreibt. Produzent und Regisseur der Pilotfolge von Sarahs neuer Serie wird David Frankel (55), der unter anderem schon "Der Teufel trägt Prada" gemacht hat. Die 49-Jährige und er kennen sich schon von "Sex and the City"-Zeiten, denn da führte David bei sechs Folgen Regie.

Bis es "Busted" zu sehen gibt, streicht noch einige Zeit ins Land. Bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz über Sarah Jessica Parker die Zeit vertreiben:

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de