Gerade erst hat Lana Del Rey (29) der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Barrie-James O'Neill von nun an getrennte Wege gehen, da meldet sich der verlassene Herr, der - wie die Sängerin beteuerte - mit gewissen Problemen zu kämpfen hat, zu Wort. Für ihn steht eines fest: Er und Lana sind noch immer ein glückliches Paar.

"Es ist nicht vorbei, es ist nicht vorbei. Glaubt nicht, was ihr lest. Das sind einfach nur Storys", beteuerte der Sänger gegenüber TMZ. Für ihn ist die Beziehung längst nicht beendet. Komisch, immerhin behauptet Lana doch selbst, dass sie und Barrie kein Paar mehr sind. Er wirft ihr quasi vor zu lügen. Und das würde wohl in gewisser Weise von einer krankhaften Liebe Barries zu seiner singenden Exfreundin zeugen. Oder ist Lanas Gerede von einem Liebes-Aus bloß PR, um ihr neues Album "Ultraviolence", das vor Liebeskummer-Songs nur so trieft, zu vermarkten? In diesem Fall wäre Barrie aber ganz bestimmt eingeweiht.

Momentan sieht es jedenfalls ganz danach aus, als würde Barrie seinen Liebeskummer verbergen wollen. Wie Lana jedoch schon im Interview beteuerte: Es gibt noch Hoffnung auf ein gemeinsames Liebes-Comeback.

Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Lana Del Rey und Barrie-James O'NeillFayesVision/WENN.com
Lana Del Rey und Barrie-James O'Neill
Lana Del Rey und Barrie-James O'NeillWENN
Lana Del Rey und Barrie-James O'Neill
Lana Del ReyBriquet-Hahn-Marechal/Abaca Pres
Lana Del Rey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de