Die Gerüchteküche brodelt! Wer zieht dieses Jahr mit Sack und Pack in den Promi Big Brother-Container ein? Diverse Kandidaten werden bereits gehandelt: Angeblich packen Michael Wendler (42) und "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (55) schon ihre Koffer. Und nun verriet Angelina Heger (22) im Promiflash-Interview: Auch sie hat eine Anfrage für den 24-Stunden-Überwachungswahnsinn bekommen!

Was die hübsche TV-Diva uns sonst noch alles zu ihrer möglichen Promi-BB-Teilnahme verraten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Die schöne Bachelor-Kandidatin hat sich verplappert: Sat.1 möchte sie vor die sendereigenen Kameras holen. “Wie blöd, dass mein Management gerade nicht hier ist. Ich weiß jetzt nicht so wirklich, was ich antworten soll. Ja, ich habe eine Anfrage bekommen", verriet sich Angelina, als Promiflash sie auf dem Produzentenfest in Berlin erwischte. "Aber wie die Antwort ist, meine Antwort dazu, wird man dann sehen..", ruderte sie gleich darauf zurück. Während sie in Worten nicht klar bejahen wollte, dass sie in den Container geht, sprach ihr vielsagendes Lächeln dabei allerdings Bände. Sieht ganz so aus, als tausche Angelina bald die Überwachungskameras von RTL gegen die von Sat.1 ein!

Was ihre potenziellen Mitbewohner angeht, hat die Blondine allerdings klare Vorstellungen. Momentan wird gemunkelt, dass das Bachelor-Trio Jan Kralitschka (37), Christian Tews (33) und Paul Janke (32) geschlossen ins Haus ziehen könnte - und laut OK haben die drei sogar schon eine Wette laufen, wer es zu einem Schäferstündchen mit Angelina schafft. Doch die hat auf solche Kuppel-Aktionen so gar keinen Bock! “Ne danke, ich habe mit dem Thema 'Bachelor' abgeschlossen."

[Folge nicht gefunden]
Angelina HegerPatrick Hoffmann/WENN
Angelina Heger
Paul Janke, Christian Tews und Jan KralitschkaWENN
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka
Angelina HegerPatrick Hoffmann/WENN
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de