Einmal so leben wie Heidi Klum (41) - das wär's doch, oder? Das ist jetzt sogar möglich. Alles, was man dazu braucht, sind 25 Millionen Dollar auf der hohen Kante. Für diesen Betrag steht nämlich die Luxusvilla der Modelmama zum Verkauf. Auf der Website www.heidiklumestate.com bietet Maklerin Lynn Teschner das Anwesen, das 1999 im Nobelviertel Brentwood, Los Angeles, bebaut wurde, zum Kauf an.

Zehn Badezimmer, acht Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, ein Weinkeller und eine Außenanlage mitsamt Swimmingpool und Rosengarten werden da geboten. Beim morgendlichen Käffchentrinken hätte der neue Besitzer Ausblick auf den Pazifik und die umliegenden Canyons. Die Qualität der Ausstattung hat Frau Klum höchstpersönlich sichergestellt, denn bevor sie damals dort einzog, ließ sie die Villa ein halbes Jahr lang von Grund auf renovieren.

Wieso sie die Prachtimmobilie im mediterranen Stil wohl loswerden will? Vielleicht will ihr Lover Vito Schnabel (27) nur ungern in dem Haus wohnen, das Heidi 2010 für "nur" 14,2 Millionen Dollar erworben und mit ihrem damaligen Ehemann Seal (51) und den Kindern bewohnt hat. Wer einen Blick in das Haus der Promi-Dame werfen will, kann das hier tun.

Wer nicht das nötige Kleingeld für Heidis Haus hat, darf hier zumindest das Heidi-Quiz ganz kostenlos machen.

Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de