Irgendwie will es nicht so recht klappen mit ihrem WM-Besuch in Brasilien. Eigentlich sollte Lena Gercke (26) ja schon längst ihrem Liebsten Sami Khedira (27) bei der Weltmeisterschaft Beistand leisten. Pünktlich zum Spiel gegen die USA wollte das Model spätestens auf der Tribüne sitzen, hieß es zumindest. Doch während Cathy Fischer (26), Ann-Kathrin Brömmel (24) und Montana Yorke (21) im Regencape dem Wetter trotzten, war von der Supertalent-Jurorin keine Spur.

Bislang verhinderte ihr voller Terminplan, dass sie sich am Zuckerhut eingefunden hat, denn Lena musste von Shooting zu Shooting jetten. So war sie beispielsweise erst vor wenigen Tagen noch in Montreal. Und jetzt, wo es so aussieht, als sei sie endlich auf dem Weg zum Zuckerhut, gibt's auch noch Probleme mit dem Flieger. Das zumindest lässt ihr neuestes Facebook-Foto erahnen. "4.30 Uhr morgens am Flughafen. Kein Flieger... aber gute Laune", postete die Blondine. Auf dem Foto sitzt sie auf dem Boden und sieht besonders in Anbetracht der Uhrzeit selbst ohne Make-up toll aus. Falls sie sich wirklich auf ein Wiedersehen mit ihrem Lieblingskicker freuen darf und in Richtung Brasilien unterwegs ist, wundert es aber wohl niemanden, dass selbst ein verspäteter Flug ihr die Stimmung nicht vermiesen kann. Am Montag beim nächsten Deutschlandspiel halten wir jedenfalls Aussicht nach der hübschen Blonden auf den Zuschauerrängen.

Würdet ihr Lena in einer riesigen Menschenmenge sofort erkennen, weil ihr so große Fans seid? Dann teste euer Wissen im Quiz!

Instagram/ Lena Gercke
Sami Khedira und Lena GerckeFranco Gulotta/WENN.com
Sami Khedira und Lena Gercke
Sami KhediraWENN
Sami Khedira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de