Gestern herrschte unter allen Fußball-Fans neben absoluter Vorfreude auf das letzte Spiel der Gruppenphase der deutschen Kicker in Brasilien auch ein wenig Sorge: Würde das Match gegen die USA aufgrund heftiger Niederschläge wortwörtlich ins Wasser fallen? Glücklicherweise war dem nicht so, die DFB-Auswahl darf einen ersten Erfolg bei der WM 2014 verbuchen, die Jungs stehen als Gruppensieger im Achtelfinale. Neben den sportlichen Darbietungen, die man dabei auf dem Feld geboten bekam, war selbstredend auch auf den Zuschauerrängen wieder einiges zu bewundern - die Spielerfrauen!

Gegen die Auswahl der USA konnten die Deutschen gestern einen Sieg feiern - was Evil Jared (42) über seine Mannschaft denkt, und wie er zu Trainer Jürgen Klinsmann (49) steht, das könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

Zwar konnten die Schönheiten diesmal nicht unbedingt die knappen Hotpants in Kombination mit dem luftigen Top auspacken, aber auch ein Regencape kann ganz modisch sein, wie die Damen um die Freundin von André Schürrle (23), Montana Yorke (21), bewiesen. Diese postete nach dem regnerischen Spiel ein Selfie von sich in Wasser abweisender Montur auf Instagram, schrieb dazu glücklich über den deutschen Sieg: "Ein tolles Ergebnis heute! Es hat sich definitiv gelohnt, im strömenden Regen in diesem sexy Poncho zu sitzen! #GoGermany"

Neben ihr harrten Ann-Kathrin Brömmel (24), die Freundin von Frauenschwarm Mario Götze (22) und Cathy Fischer (26), die bessere Hälfte von Spieler Mats Hummels (25), ganz tapfer während des gesamten Matches aus. Man sieht, hart im Nehmen sind die Damen allemal, wenn es darum geht, die Burschen ihres Herzens anzufeuern!

[Folge nicht gefunden]
ActionPress
ActionPress
Montana YorkeInstagram/Montana Yorke
Montana Yorke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de