Bei Richard Lugner (81) hängt der Himmel momentan mal wieder voller Geigen, denn der Österreicher ist schwer verliebt in seine Freundin Cathy Schmitz (24), besser bekannt als Spatzi. Trotz des wie immer großen Altersunterschiedes im Hause Lugner läuft es in Sachen Liebe mit der hübschen Blondine einfach rund - stehen da etwa schon die nächsten Schritte an? Im Interview mit Promiflash haben die Turteltaubenspatzen verraten, ob vielleicht schon bald kleine Küken im heimischen Nest umherschwirren.

Doch fest in Planung ist die Erweiterung der Familie bisher nicht, wie Cathy ganz offen zugab: "Er hat schon vier Kinder, ich habe eine sechsjährige Tochter, und wenn es so sein sollte, dann würden wir uns nicht daran stören. Aber mal schauen, was die Zukunft noch so bringt." Das klingt nun wirklich nicht nach aktiver Kinderplanung, dabei hatte der Baulöwe schon bei seinem letzten Vögelchen Kolibri davon geschwärmt, trotz seines stolzen Alters gerne noch einmal Papa zu werden. Aber auch ohne Mini-Spatzen soll es dieses Mal mit der Beziehung halten, wie Lugner betonte: "Ich habe eigentlich nicht vor, noch ein neues Spatzi zu kriegen oder irgendwas anderes, ich habe genug in meinem Tiergarten!"

Wie verliebt die beiden wirklich sind, und was sie sonst noch im Interview zu zwitschern hatten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Cathy Schmitz und Richard LugnerPromiflash
Cathy Schmitz und Richard Lugner
Cathy SchmitzAEDT/WENN.com
Cathy Schmitz
Cathy Schmitz und Richard LugnerWENN
Cathy Schmitz und Richard Lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de