Seit einigen Wochen ist es bereits bekannt: Baulöwe Richard Lugner (81) hat sein Herz mal wieder verschenkt. "Spatzi" heißt seine jüngste Eroberung. Jüngste trifft es ist diesem Fall wohl ganz gut, denn Cathy Schmitz (24), wie "Spatzi" eigentlich heißt, ist gerade einmal 24 Jahre alt. Doch was bedeuten schon 57 Jahre Altersunterschied, wenn es die ganz große Liebe ist? Im Interview haben die beiden jetzt über ihre Beziehung und die großen Emotionen gesprochen.

Stolz und gleichzeitig ein wenig beschämt, versucht Richard Lugner den tiefen Ausschnitt seiner jungen Flamme zu verdecken. "Das will ich lieber exklusiv", erklärt er gegenüber RTL. "Spatzi" zeigt gerne, was sie hat - immerhin steht die Blondine mitten im Leben und verfügt neben zwei unschlagbaren Argumenten auch über lange Beine und eine schlanke Silhouette. Lugner sei zu alt, das hört sie scheinbar gar nicht gern. "Soll ich mir jetzt einen Strick holen, weil ich einen Mann liebe, der über fünfzig Jahre älter ist?" Was soll man da noch sagen. Noch ein Bussi für den geliebten Habschi und für die nächsten Wochen dürfte "Spatzi" der Platz im Lugner'schen Streichelzoo sicher sein.

Ihr findet den Baulöwen super? Dann wagt euch doch an unser Richard Lugner Quiz!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles
Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles
Richard Lugner, Bauunternehmer
Getty Images
Richard Lugner, Bauunternehmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de