Dass Richard Lugner (80) schönen, jungen Damen gegenüber nicht abgeneigt ist, dürfte ja kein Geheimnis mehr sein. Auch, wenn seine Freundinnen meist über 50 Jahre jünger sind als der Baulöwe, fühlte er sich bisher immer fit genug, um mit seinen Auserwählten mitzuhalten.

Aber nicht nur dazu sieht sich der Österreicher in der Lage, wie die Bunte berichtet. Offenbar kann sich Richard Lugner mit seiner aktuellen Freundin Bahati "Kolibri" Venus (26) sogar Kinder vorstellen. "Es läuft so gut zwischen uns, dass ich zu nichts Nein sagen will", so der 80-Jährige. "Sollten sich Kinder ergeben, hätte ich nichts dagegen." Wirklich "nichts" ausschließen will der Bau-Unternehmer dann allerdings doch nicht, denn in Sachen Hochzeit hat er einen ganz klaren Standpunkt: "Heiraten möchte ich nicht mehr...Ich werde Kolibri bestens versorgen, das ist kein Problem, nur heiraten will ich nicht." Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht, denn Richard Lugner hat bereits vier gescheiterte Ehen hinter sich. Eine "Kolibri" Lugner wird es also nicht mehr geben, zu schade.

Ob Richard Lugner also bald mit dem Kinderwagen durch Wien spaziert, bleibt abzuwarten. Vorstellbar wäre es bei ihm zwar durchaus, aber mit 80 Jahren sollte sich der Unternehmer lieber noch einmal überlegen, ob ein Baby ein verantwortungsvoller Schritt wäre.

Richard Lugner 2014
Getty Images
Richard Lugner 2014
Richard Lugner, Bauunternehmer
Getty Images
Richard Lugner, Bauunternehmer
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de